RAP NIGHT in der Villa K.

Oktober, 2022

15Okt.19:30RAP NIGHT in der Villa K.19.30 Uhr | Villa K

Event-Info

Rap trifft Villa K.! Die Rap Night in Bludenz.
Coole Texte und mega Beats hört ihr von:

… JHERIP MUSIC – AKZSZ, Jay Walker und Jherip

… KingSize x HVA

… Karosh

… LuiV

… ADK x Luko683

Der Vorarlberger Rapper AKZSZ widmet nun schon seit knapp 10 Jahren sein Leben der Musik. In seiner Musik verarbeitet er besonders Ereignisse & Geschehnisse aus seinem eigenen Leben. Neben seiner Entwicklungsphase brachte er auch mehrere Releases raus wie zb. sein zuletzt erschienenes Album „Lifestyle Exzessiv“.

HVA ist ein Rapper der von Kool Savas inspiriert wurde und macht Musik aus Leidenschaft mit Herz & Seele.

Karosh versucht sich in vielen verschiedenen Genres und Styles, da ihm der Facettenreichtum seiner Musik wichtig ist.
Er engagiert sich, die Diversität seines musikalischen Themenspektrums immer weiter auszubauen.

LuiV ist ein Rapper bei dem die Arroganz und die Disslines besonders heraus stechen.
Heute ist er live für euch on stage.
Macht Lärm

Ab 16 Jahren

Preise

Eintritt: 10,-

Dauer

(Samstag) 19:30

Veranstalter

OJA Bludenz - Villa K. Jellerstraße 16, 6700 Bludenz

X