Kultur.LEBEN: Alexander Swete

April, 2024

05Apr.19:30Kultur.LEBEN: Alexander Swete19.30 Uhr | Remise Bludenz

Event-Info

Alexander Swete gehört zu den führenden und international gefragtesten Gitarristen Österreichs. Sein ausdrucksstarkes Spiel, sein Klangsinn und seine virtuose Leichtigkeit begeistern sowohl Kritik als auch Publikum. Auf seinem derzeitigen Programm stehen Werke von Niccolò Paganini, Isaac Albéniz sowie Astor Piazzolla und Federico Moreno Torroba.

Seine Konzertreisen führen ihn durch die ganze Welt. Er spielte auf beinahe allen wichtigen Bühnen wie der Carnegie Hall New York, Royal Festival und Wigmore Hall London, Radio France Paris, Philharmonie Kiev, Philharmonie Köln, Herkulessaal München, Musikverein Wien und vielen anderen.

Das Kultur.LEBEN Programm der Dr.-Toni-und Rosa-Russ-Preisträgerin Maria Müller trägt bereits seit drei Jahrezehnten maßgeblich zur kulturellen Bereicherung der Region bei und ermöglicht Waisenkindern im Caritasprojekt „Hannas Orphans Home“ in Äthiopien die Chance auf eine bessere Zukunft. Alle Künstler:innen dieses Formats verzichten auf ihre Gagen, während der Erlös aus den Veranstaltungen den Kindern in dem Projekt zugutekommt. 

Preise

Tickets: VVK & AK: 35 Euro / Abo: 350 Euro
Kartenvorverkauf: online auf www.laendleticket.com sowie in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in Vorarlberg

 

ländleTicket

Tickets kaufen

Veranstalter

Amt der Stadt Bludenz - Kulturbürokultur@bludenz.at Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz

X