Herzlauf Vorarlberg

September, 2022

17Sept.14:0017:30Herzlauf Vorarlberg14 bis 17.30 Uhr | Untersteinstadion

Event-Info

Die Charity-Laufveranstaltung Herzlauf Österreich

Herzlauf Österreich startet eine unterstützende Aktion zur Vorsorge gegen Herzkrankheiten, als Prävention für Herz- Kreislauferkrankungen, aber vor allem um Menschen zur Bewegung zu bringen. Gleichzeitig werden mit der Teilnahme herzkranke Kinder und deren Familien, die Organisation Herzkinder Österreich, unterstützt.

Der Herzlauf Österreich richtet sich an Kinder, Nordic Walker, Laufanfänger, Fortgeschrittene und Profiläufer. 

Durch die unterschiedlichen Streckenlängen und Bewerbe ist für jeden Teilnehmer die sportliche Herausforderung gegeben.

Zeige Herz für schwache Herzen und sei auch du beim Herzlauf mit dabei, nach dem Motto: Achte auf dein Herz und laufe für meins!

Alle Infos zu Anmeldung und Streckenverlauf unter: Herzlauf | Herzlauf Vorarlberg – 2022

Dauer

(Samstag) 14:00 - 17:30

X