Vernissage Galerie Kukuphi: Patrik Roth „Fluch (T) Versuch“

März, 2022

10Märzganztägig16Apr.Vernissage Galerie Kukuphi: Patrik Roth "Fluch (T) Versuch"Kunstausstellung | Galerie Kukuphi

Event-Info

Vernissage 10.3.2022 | 18 Uhr

Ausstellungsdauer: 10.3.22-16.4.22

Fluch – Flucht – Versuch was hat das mit Glas zu tun… ?

Diese Frage scheint berechtigt; verbindet doch gemeinhin der Laie mit diesem Werkstoff eher die flüssige Kulinarik oder aber den Ausblick aus den heimeligen vier Wänden, hinaus in eine scheinbar heile Welt!

Der Ansatz des Künstlers ist hierbei jedoch ein gänzlich anderer.

Zum einen bietet dieser Werkstoff neben der vordergründigen Äesthetik, die es in seiner Multidimensionalität immer wieder auf´s neue auszuloten gilt, ungeahnte Möglichkeiten der Realitätsflucht.

Zum Anderen lässt sich durch seine Fragilität und Divenhaftigkeit eine gewisse Unberechenbarkeit wohl kaum leugnen.

Jene Grenzen der oberflächlichen Wahrnehmumg zu durchbrechen und somit den Blick auf das Wesentliche zu öffnen, auch wenn dies nicht immer einen Segen für das persönliche Seelenheil mit sich bringt, das wird dem geneigten Betrachter hierbei erwarten!

Geöffnet immer Donnerstags und Freitags von 16 bis 19 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr

Um telefonische Vereinbarung wird gebeten: 0650 5633354

Es gelten die derzeit gültigen Corona-Bestimmungen!

Preise

Freier Eintritt

Dauer

März 10 (Donnerstag) - April 16 (Samstag)

Ort

Galerie Kukuphi

Werdenbergerstraße 24-26

Veranstalter

Sigi Fritsche

X