Österlicher Kreativmarkt

März, 2024

22März(März 22)13:0023(März 23)14:00Österlicher Kreativmarkt13 Uhr I Altstadt

Event-Info

Wir starten das neue Jahr mit einem bunten Themenmarkt!
Sei dabei und bummle durch die Bludenzer Innenstadt. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Ostergeschenk zu finden?
Der Themenmarkt findet am Samstag zeitgleich mit unserem wöchentlichen Frischemarkt statt.

Du bist ein Kreativaussteller und möchtest gerne teilnehmen?
Dann melde dich jetzt an unter: markt@bludenz.at

Marktzeiten:
Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 09.00 bis 14.00 Uhr

Ort: Altstadt Bludenz
Veranstalter: Bludenz Stadtmarketing GmbH

Unsere Highlights !

  • Modenschau mit Heim Mode:
    Die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion mit brandneuen Marken, welche Bludenz noch nicht gesehen hat, wird präsentiert! Diese Kollektion ist ein Muss in den Straßen von Mailand! Lass dich von den Farben und Schnitten inspirieren, wenn die Models vom Schmuckstück zum InsgeHeim laufen.
    Freitag, 22. März: 11 / 14 / 16 und 18 Uhr für jeweils 20 Minuten

  • Palmbuschbinden am österlichen Kreativmarkt!
    alle Infos finden Sie unten anbei unter „Palmbuschbinden“

Dauer

22 (Freitag) 13:00 - 23 (Samstag) 14:00

X