Milka Schnitzeljagd mit VOL.AT

September, 2022

09Sept.9:0017:00Milka Schnitzeljagd mit VOL.AT9-17 UHR | SCHNITZELJAGD

Event-Info

Auf geht’s zur Schnitzeljagd – verpasse nicht die Chance, dir coole Sofortpreise zu sichern.
Aber nur, wenn du uns auch findest!

Einmal in der Woche gibt’s direkt auf VOL.AT, sowie auf den Social Media Pages von VOL.AT ein paar Tipps, die auf den Standort der Sofortpreise hinweisen. Dann liegt’s an dir: errätst du, wo genau sich der Preis versteckt? Wenn ja, dann nichts wie hin, auf VOL.AT anmelden (nur registrierte User können an der Schnitzeljagd teilnehmen), QR Code scannen und deinen Preis entgegennehmen – solange der Vorrat reicht.

Außerdem nimmst du automatisch am großen Sommergewinnspiel teil, bei dem ein Familien-Traumaufenthalt im Europa-Park mit 2 Übernachtungen wartet!

Deine gratis Milka-Schokolade haben wir vom Stadtmarketing bereits reserviert!

Na, erraten? Dann komm am Freitag, den 09.09. vorbei und hol dir deine Milka! Wir freuen uns auf eine spannende Schnitzeljagd!

Dauer

(Freitag) 9:00 - 17:00

Ort

Altstadt Bludenz

X