KISI-Musical “ Eine himmlische Aufregung“

Dezember, 2022

24Dez.15:30KISI-Musical " Eine himmlische Aufregung"15.30 UHR | Pfarrkirche Heilig Kreuz, Bludenz

Event-Info

Gott wird Mensch – das haben wir so oft gehört, dass es uns nicht mehr besonders außergewöhnlich vorkommt. Aber durch die Sicht der Engel wird das Revolutionäre dieser Entscheidung Gottes wieder total deutlich: Dass Gott den Himmel verlässt, auf die dunkle, grausame Erde geht, sich begrenzt und selbst ein Mensch wird – und dann auch noch ein kleines, hilfloses Baby. Unvorstellbar! Und dass dieses Baby dann noch nicht mal ein großer König wird, sondern später einen grausamen Tod sterben wird, um die Menschen mit Gott zu versöhnen: „Mannoman! Gott muss die Menschen wirklich ganz schön liebhaben.“ Der Erzengel Gabriel berichtet den Engeln von der bevorstehenden Geburt des Gottessohnes und sofort werden alle von prickelnder Aufregung erfasst.
Wer Weihnachtsfreude tanken und dabei einen fröhlich tanzenden „Engelschor“ genießen möchte, der ist hier genau richtig. 80 Kinder und Jugendliche von KISI Vorarlberg stehen auf der Bühne. Sie begeistern das Publikum mit wunderschönen Liedern und einer berührenden Inszenierung. Toll für die ganze Familie als Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Eintritt frei – freiwillige Spenden erbeten

Dauer

(Samstag) 15:30

X