SCHLOSSKONZERT „CÄCILIA“

Juni, 2022

25Jun.16:00SCHLOSSKONZERT "CÄCILIA"16 Uhr | Schloss Gayenhofen

Event-Info

Das traditionelle Cäciliakonzert der Stadtmusik Bludenz konnte in den vergangenen zwei Jahren leider nicht durchgeführt werden. Umso mehr freuen sich die Musikanten und Musikantinnen der Stadtmusik Bludenz, endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen und laden zum Schlosskonzert „Cäcilia“ ein. Dieses findet am Samstag, den 25. Juni 2022 um 16:00 Uhr auf dem Schlossplatz Gayenhofen statt. In dem ca. 1,5-stündigen Open-Air-Konzert werden Auszüge aus der traditionellen Cäciliakonzert-Literatur zu hören sein, aber auch bekannte Musical Medleys.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind herzlich willkommen. Sollte das Konzert aufgrund schlechter Witterung nicht wie geplant stattfinden können, wird über eine Absage bzw. Schlechtwettervariante informiert

Preise

Eintritt: Freiwillige Spende.

Dauer

(Samstag) 16:00

Ort

Schloss Gayenhofen

Schloß-Gayenhof-Platz 2

X