Kasperltheather

Mai, 2022

07Mai15:00Kasperltheather15 Uhr | Villa K

Event-Info

Seit vielen Jahren begeistert Johannes Rausch das junge Publikum mit seinen Stegreif-Geschichten. Kein Wunder, dass die Kulissen schon etwas ramponiert, die Köpfe der Figuren schon etwas abgestoßen sind. Sie haben schon ein reiches Bühnenleben hinter sich – und sind noch lange nicht tot.

Noch immer ist die Volkstheaterfigur des Kasperl, die seit Jahrhunderten existiert und internationale Verwandtschaft hat, für die jüngeren Kinder eine der beliebtesten Identifikations- und Sympathiefiguren. Frech und lebendig, prall und komisch, immer mit einem überraschenden Anteil an Improvisation und natürlich unter unverzichtbarer Mithilfe der Kinder im Publikum, hat Kasperl seine Abenteuer zu bestehen.

Für Menschen ab 4 Jahren
Dauer: 50 Minuten
Konzept und Spiel: Johannes Rausch    

Preise

Eintritt: € 4,-

Dauer

(Samstag) 15:00

Ort

Villa K.

Veranstalter

OJA Bludenz - Villa K. Jellerstraße 16, 6700 Bludenz

X