Kabarett „Des Ka Passiera“ mit Christian Mair & Marcus Harm

März, 2023

31März20:00Kabarett "Des Ka Passiera" mit Christian Mair & Marcus Harm20 Uhr I Remise

Event-Info

Für Christian Mair ist Humor das Wichtigste. Der freischaffende Kabarettist und Puppenspieler freut sich, wenn er Menschen zum Lachen bringen kann.
Marcus Harm, leidenschaftlicher Schauspieler genießt es, wenn sich der Vorhang öffnet und er die Menschen begeistern darf.

Im neuen Kabarettprogramm von Christian Mair & Marcus Harm geht es um den Alltag und um die Liebe – sie haben auf jeden Fall ein buntes Programm mit viel Musik auf die Beine gestellt. Erinnerungen an die Jugendliebe, an alte Tagebücher und verworrene Wünsche aus Kindertagen, an längst vergessene Geschichten, werden durch das Bühnenprogramm von Christian Mair & Marcus Harm wieder geweckt. Die beiden Entertainer möchten ihr Publikum zum einen mit ihrem Charme und ihrem Programm zum Lachen bringen und zum anderen auf humorvolle Art und Weise bewegen, aber vor allem eine legendäre Show abliefern, die den Leuten noch für lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Preise

VVK € 25,- / AK € 30,-

Tickets sind auf www.laendleticket.com sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.oeticket.com erhältlich.

ländleTicket

Ticket kaufen
X