Mai, 2026
16Mai20:00Horrible Punk-Rock Konzert20 Uhr | Villa K. Bludenz

Event-Info
Am 16. Mai ist es wieder so weit: Das beliebte Horrible Punk-Rock Konzert kehrt zurück – und die Vorfreude könnte kaum größer sein. Schauplatz ist erneut das Jugendhaus
Event-Info
Am 16. Mai ist es wieder so weit: Das beliebte Horrible Punk-Rock Konzert kehrt zurück – und die Vorfreude könnte kaum größer sein. Schauplatz ist erneut das Jugendhaus Villa K. in der idyllischen Alpenstadt Bludenz, das nicht nur durch das legendäre Woodrock-Festival und zahlreiche Konzerte bekannt ist, sondern auch für seine engagierte Jugendarbeit geschätzt wird.
Auch in diesem Jahr lädt die Villa K. dazu ein, sich dem Pogo hinzugeben oder einfach die rohe Energie der Live-Musik zu genießen. Den Auftakt macht die Vorarlberger Band Total Nonsense, die mit ihrem kraftvollen, ehrlichen Thrash-Punkrock für einen energiegeladenen Start sorgt.
Total Nonsense eine noch eher neue Band aus Vorarlberg eröffnet das Konzert mit Energie geladenem Thrash – Punkrock das von Herzen kommt und dann geht es auch gleich weiter mit einer Band aus Innsbruck. The Pigeon Boys, man nehme eine Gitarre, einen Bass und Schlagzeug. Man mische das Ganze und füge Aggression und Spaß hinzu. Das Ergebnis sind die Pigeon Boys! Die Band spielen schnellen, melodischen Punkrock irgendwo zwischen Streetpunk-Attitüde und Poppunk alles gefiltert durch die Ramones-Brille. Seit 2015 unterwegs, mit EPs, dem Album Detox/Retox (2022) und vielen Shows in Österreich, Deutschland und Italien. Für den Krönenden Abschluss Heizt euch eine Schweizer Band noch richtig ein. High Fives & Stage Dives seit 20 Jahren! NOFNOG (No Fight No Glory) sorgen mit ihrem geradlinigen, melodiösen & politischen Hardcore-Punk dafür, dass kein Shirt trocken und kein Glas voll bleibt! Ob Festival, Klub oder Keller – NOFNOG brettern über die Bühne mit einem Lächeln im Gesicht und mit einer Riesenfreude an dem, was sie machen! Im April 2022 veröffentlichen NOFNOG ihr neues Album «INSOMNIA» über SBÄM Records. NOFNOG bringen die Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaft gnadenlos und selbstkritisch zur Sprache, doch feiern sie auch Freundschaft, durchzechte Nächte und die Liebe zu ihrem Umfeld. NOFNOG wollen etwas bewegen und die Welt entdecken – immer am Limit und sich bewusst, dass es für etwas Großes nur einen kleinen Funken braucht! To live and to learn!
Facts
Wo? Offene Jugendarbeit Bludenz, Villa K., Jellerstraße 16, 6700 Bludenz
Wann? Samstag, 16. Mai 2026 | 20 Uhr
Eintritt: 15,- EUR
Preise
Eintritt: € 15,-
Dauer
(Samstag) 20:00
Veranstalter
OJA Bludenz - Villa K. Jellerstraße 16, 6700 Bludenz
