Musiktheaterstück „VERGISSMEINNICHT“ DIE SCHURKEN

November, 2022

11Nov.16:00Musiktheaterstück "VERGISSMEINNICHT" DIE SCHURKEN16 Uhr | Remise Bludenz

Event-Info

Die vier alten Freunde haben schon so vieles miteinander erlebt! Seit einiger Zeit leben sie nun schon in der luxuriösen Seniorenresidenz und langweilen sich. Einer der Freunde ist erkrankt, er versinkt in sich, seine Erinnerungen an jüngste Ereignisse sind mehr als lückenhaft – manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Gemeinsam machen die Freunde eine musikalische Reise zurück in seine Jugend.

Ein abenteuerliches Musiktheaterstück über Lebensfreude, das kreative Vergessen im Alter und die Musik, die vieles repariert.

Preise

Eintritt frei. Anmeldung unter 05552 63621-243 oder gesundheit@bludenz.at

Veranstalter

Amt der Stadt Bludenz Sozialabteilung

X