„Das kleine Ich bin Ich und seine Malerin“ – Ein wahres Märchen erzählt von Monika Hehle

Juli, 2022

31Jul.14:00„Das kleine Ich bin Ich und seine Malerin“ – Ein wahres Märchen erzählt von Monika Hehle14 & 15.30 Uhr | Lesung

Event-Info

So, 31. Juli | 14 & 15:30 Uhr | Würbel-Areal

Monika Hehle ist Illustratorin, Kinderbuchautorin und Märchenerzählerin. Sie durchstreift mit Erzählungen und Erklärungen das Leben der Künstlerin Susi Weigel, die von 1914 bis 1990 eng mit der Autorin Mira Lobe zusammenarbeitete. Unter den zahlreichen gemeinsam erschaffenen Büchern ist wohl „Das kleine Ich bin Ich“ das bekannteste. Monika Hehle nimmt Klein und Groß mit auf eine Reise durch Susi Weigels buntes und interessantes Künstlerleben.

Preise

Eintritt frei.

Dauer

(Sonntag) 14:00

Veranstalter

Amt der Stadt Bludenz - Kulturbürokultur@bludenz.at Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz

X