Benefizkonzert in Stallehr: „Wolfgang Frank“ und „Die Grubertaler“

Juni, 2023

09Jun.18:00Benefizkonzert in Stallehr: „Wolfgang Frank“ und „Die Grubertaler“18 Uhr | Ganahl Getränke Areal, Stallehr

Event-Info

Stallehr wir im Juni zum großen Schauplatz, wenn „Wolfgang Frank“ und „Die Grubertaler“ beim großen Benefizkonzert für eine rauschende Nacht sorgen.
Der unter anderem mit dem deutschen Fachmedienpreis 2006 ausgezeichnete Sänger „Wolfgang Frank“ verzaubert sein Publikum mal sanft, mal rockig und spielt sich in die Herzen der Menschen. Als Hitparadenstümer mit einem Dutzend Top-10-Alben und 10 Goldenen Schallplatten zählen die Grubertaler zu den erfolgreichsten Partyschlager-Interpreten und garantieren mit ihrem Auftritt für Bombenstimmung.

Einlass: ab 18 Uhr | Auftritt Wolfgang Frank: ab 19 Uhr | Auftritt Die Grubertaler: ab 21 Uhr
Für Speis und Trank ist gesorgt und ein kostenloser Shuttle-Bus vom Bludenz Bahnhof und retour wird ebenfalls von 17.45 Uhr bis 02.00 Uhr angeboten.

Preise

VK € 22,- | AK € 24,-
Tickets gibt’s in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg sowie online unter www.laendleticket.at. 

ländleTicket

Ticket kaufen

Dauer

(Freitag) 18:00

X