Erstes St. Anna Gässlefest – ein Treffpunkt für die ganze Familie

Juni, 2023

17Jun.16:00Erstes St. Anna Gässlefest – ein Treffpunkt für die ganze FamilieFest | St. Anna Gässle

Event Photos

Event-Info

Am 17.06.2023 ab 16:00 Uhr starten wir mit unserem ersten St. Anna Gässleffest!

Kulinarisch wartet ein kleines Streetfooderlebnis auf euch – Hoaklig’s Foodtruck, Hoaklig’s Foodbike, der Fohrenburger Biertruck sowie d‘ Eisprinza vo Bludaz verwöhnen euch mit außergewöhnlichen Spezialitäten.

Kennt ihr schon das neue „Bludaza Ingetränk – Hudlerol?“ Nicht, dann kommt an unsere Hudlerolbar von Thomas Wimmer.

Um 17:00 Uhr bringt das Kasperle die Augen unserer kleinen Gäste zum Glänzen, Kinderschminken ist angesagt und Kinderzauberer Timur versetzt auch die Großen uns Staunen.

Musikalisch führt u ns DJ Thomas in den Sommer – Sommer Wipes ab 16:00 Uhr .

Ab 19:00 Uhr sorgt „Beck’s Company“ für ausgelassene Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Wir freuen uns schon sehr, mit euch gemeinsam im Gässle zu feiern und freuen uns natürlich über rege Teilnahme!

Bis bald im Gässle,

Euer Löwen-Team!

Dauer

(Samstag) 16:00

X